• Brief an die Aktionäre

Im Jubiläumsjahr weiter auf Erfolgskurs

Das 150-jährige Bestehen unseres Unternehmens bot uns die Gelegenheit, den Nutzen der Innovationen von Bayer zu feiern. Sie haben Millionen Menschen rund um den Globus geholfen – darunter Patienten, Kunden, Verbraucher, Mitarbeiter und Aktionäre. 2013 feierten wir nicht nur die langfristigen Erfolge von Bayer mit unseren
    Stakeholdern, sondern ergänzten auch unser Portfolio um weitere innovative Produkte und erzielten finanzielle Rekorde.

Science For A Better Life

Unsere Mission

Mit seinen Produkten und Dienstleistungen möchte Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.

Bericht des Aufsichtsrats

Werner Wenning, Vor-
sitzender des Aufsichtsrats:

„Im Vordergrund der Beratungen des Aufsichtsrats standen Fragen der Strategie und der Geschäftstätigkeit des Gesamtkonzerns und der Teilkonzerne.“

Executive Council

Neues Vorstandsmitglied

Kemal Malik ist seit Februar 2014 Mitglied des Vorstands der Bayer AG und wird Ende April 2014 Prof. Dr. Plischke ablösen. Er übernimmt Verantwortung für den Bereich Innovation sowie für die Region Nordamerika und Lateinamerika.

Download Center

Online-Ergänzungen

Geben Sie hier die Kennziffer der gewünschten Online-Ergänzung aus der Druckversion ein